Rapper

König von: Bio, Größe, Gewicht, Alter, Maße

King Von war ein amerikanischer Rapper und Songwriter, der bei Lil Durks Plattenlabel Only the Family and Empire Distribution unter Vertrag stand. Sein erstes Album, Ca'von, wurde 2017 veröffentlicht. Von's Single "Took Her To The O (2020)" wurde zu seinen beliebtesten Songs. Der am 9. August 1994 in Chicago, Illinois, geborene Dayvon Daquan Bennett wuchs im „O-Block“ auf der Südseite von Chicago, Illinois, auf. Er hatte zwei ältere Brüder und eine Schwester namens Kayla B . Am 6. November 2020 wurde König Von getötet, nachdem er in einem Nachtclub in Atlanta erschossen worden war. Er war 26 Jahre alt.

König von

König von Persönliche Daten:

Geburtsdatum: 9. August 1994

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA

Todesdatum: 6. November 2020

Todesort: Atlanta, Georgia, USA

Todesursache: Schuss

Geburtsname: Dayvon Daquan Bennett

Spitzname: Enkel

Sternzeichen: Leo

Beruf: Rapper, Songwriter

Nationalität: Amerikanisch

Rasse / ethnische Zugehörigkeit: Schwarz

Religion: Unbekannt

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung: Hetero

King Von Body Statistik:

Gewicht in Pfund: 158,5 lbs

Gewicht in Kilogramm: 72 kg

Höhe in Fuß: 5 '9' '

Höhe in Metern: 1,75 m

Schuhgröße: N / A.

König von Familie Details:

Vater: Unbekannt

Mutter: Seide (Ada Park)

Ehepartner / Ehefrau: unverheiratet

Kinder: 2

Geschwister: Er hatte zwei ältere Brüder, Kayla B. (Schwester), Kay Louie (Jüngerer Bruder)

Andere: David Barksdale (Großvater) (Mitglied der Black Disciples)

König von Bildung:

Nicht verfügbar

König von Fakten:

* Er wurde am 9. August 1994 in Chicago, Illinois, USA geboren.

* Sein richtiger Name war Dayvon Daquan Bennett.

* Er wuchs als Freund aus Kindertagen mit Rapper Lil Durk und dem in Parkway Gardens ansässigen Chief Keef auf.

* Er war Mitglied des Kollektivs Only the Family, das 2011 von Rapper Lil Durk gegründet wurde.